Kostenlose Fallstudie | Alexander Braun

Logo EConzept 1x1 Canva mit Name.png

Headline: Zielgruppe adressieren, Nutzen kommunizierne & zur Handlung auffordern!

SUBHEADLINE: EXPERTE zeigt in Fallstudie WAS mit welchem NUTZEN – „wie du HURRAH ohne OHJE erreichst!“

Alexander Braun mit EConzept sind bekannt aus:

Handelsblatt und Co (2).png

Wer lernt WAS/hat welchen Nutze

  • Nutzen 1
  • Nutzen 2
  • Nutzen 3
  • Nutzen 4
  • Nutzen 5

Vom Handwerker fürs Handwerk: Gemeinsam stark für unsere Partnerbetriebe.

Alexander Braun EConzept mit 2 Technikern.png

Alexander Braun - Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Handwerk

Ich bin Alexander – Elektriker, TGA-Ingenieur und Marketingexperte (MBA).

Ich kenne das Geschäft – vom Angebot bis zur Baustelle.
Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, wenn Bewerbungen ausbleiben und gute Leute plötzlich kündigen – und vor allem, wie man’s löst.


In den letzten Jahren habe ich mit meinem Team von EConzept über 1.500 Stellen im Handwerk und technischen Mittelstand besetzt.

Nicht mit teuren Agenturen – sondern mit Strategien, die einfach funktionieren. Klar, direkt und vor allem: selbst machbar.

Genau das möchten wir dir zeigen.
Dafür haben wir diesen Fachkräftekompass entwickelt – von der Praxis, für die Praxis. Ohne Fachchinesisch, ohne Marketing-Blabla.


Sondern mit dem Ziel, dass du endlich die Leute findest und hältst, die dein Unternehmen weiterbringen.

Na dann lass und mal loslegen 👍...

(C) EConzept 2025

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

„Diese Seite ist nicht Teil der Facebook-Website oder Facebook Inc. Zusätzlich wird diese Seite in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.“

Die auf dieser Seite gezeigten Ergebnisse sind beispielhaft und dienen der Veranschaulichung. Deine eigenen Ergebnisse hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie etwa deinem Engagement und der richtigen Umsetzung der gezeigten Strategien. Es gibt keine Garantie, dass du die gleichen Resultate erzielst, wie die auf dieser Seite dargestellten Erfolge. Diese wurden von unseren Kunden erreicht, aber jeder Einzelne ist für seine eigenen Ergebnisse verantwortlich.